MiU24® Regionalheld® Wettbewerb

Das war der Regionalheld® 2023! Dieses Jahr wurden erstmals Held:innen der Region für ihre Ideen und Leistungen auf der deGUT gekürt und honoriert.

In Kooperation mit MiU24® haben wir einen neuen Preis vergeben:
Werde jetzt Regionalheld®

Zehn ausgewählte Start-ups, Unternehmen oder Nachfolger:innen mit einem regionalen Produkt und/oder Dienstleistung  bekamen die Chance, vor dem MiU24®-Duo auf der deGUT am 14. Oktober 2023 zu pitchen. Die besten fünf Konzepte wurden in der Endrunde vor einer Jury auf dem Marktplatz vorgestellt und gekürt:

1. Platz: wood fashion (Mode aus dem HolzStoff TENCEL™)
2. Platz: EasyMedBox (intelligente Tablettenversorgung)
3. Platz: HeartMade (Marktplatz für Handwerkskunst) 

Alle drei Unternehmenskonzepte haben überzeugt und erhielten den Titel Regionalheld®. Der Preis eines Reichweitenpakets* im Wert von 6.000 Euro wurde unter den Gewinner:innen aufgeteilt. 

*Das Paket beinhaltet unterschiedliche Maßnahmen zur Reichweitensteigerung, die je nach Unternehmen variieren können z. B. Pressemitteilungen, Postings auf Social Media, Film, Blog, Newsletter, Networking.

Hier im Rückblick beschreibt MiU24® die deGUT 2023 mit ihren eigenen Worten.

Weitere Einblicke im Interview mit Business Talk am Kudamm

Wer noch mehr über die Medienpartnerschaft zwischen MiU24® und der deGUT-Messe erfahren möchte, der kann sich das Interview vom Business Talk am Kudamm anschauen.

Hier sprechen Bernd Wiedemann, der Geschäftsführer der pcma gmbh, und Jürgen La-Greca, der Geschäftsführer von MiU24®.