Meriam Wittstock

FELICICON GmbH

Ich bin als Psychologin mit dreierlei Schwerpunkt tätig: in der Gesundheitspsychologie, in der Klinischen Psychologie sowie in der Positiven Psychologie. In meiner Lehrtätigkeit als Hochschuldozierende teile ich meine Begeisterung sowie mein Wissen und inspiriere die nächste Generation von Psycholog*innen und Sozialarbeiter*innen. Als MBSR-Lehrende und Expertin für Achtsamkeit bringe ich Ordnung ins Gedankenchaos und helfe Menschen dabei, ihr Wohlbefinden zu steigern. Zusätzlich unterstütze ich psychisch beeinträchtigte Personen durch Psychologische Beratung die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen. Als Teil des Happiness & Work Teams trage ich dazu bei, Arbeit und Glück auf harmonische Weise miteinander zu verbinden.


Kontakt zu Meriam Wittstock:

Webseite: https://www.happinessandwork.de E-Mail: Meriam.Wittstock@felicicon.com