Matthias Urbach

Finanztip

Matthias Urbach, stellvertretender Chefredakteur Finanztip

Matthias Urbach ist stellvertretender Chefredakteur von Finanztip. Zuvor arbeitete er als Verlagsdirektor beim SpringerNature-Wissenschaftsverlag. Der gelernte Diplomphysiker berichtete seit 1997 für die Berliner Tageszeitung taz über Klimapolitik, Ökologie, Wirtschaft und Finanzen. Dort baute ab 2007 die Onlineredaktion auf. Gescheitert ist er aber auch schon: Der deutsche NewScientist, zu dessen Führungsteam er gehörte, musste 2013 nach nur sieben Monaten Erscheinen wieder eingestellt werden.


Kontakt zu Matthias Urbach

Veranstalter | Förderer | Partner

Veranstalter
Investitionsbank Berlin
Veranstalter
Investitionsbank des Landes Brandenburg
Förderer
Land Brandenburg
Förderer
Berlin
Förderer
Europäischer Sozialfond
Schirmherrschaft
BMWK
Premiumpartner
KFW
Premiumpartner
BPW
Messepartner
pcma – professional congress & marketing agency gmbh
Partner
Inforadio rbb
Partner
Märkische Allgemeine Zeitung
Partner
Tagesspiegel
Partner
handwerk magazin
Partner
StartingUp
Partner
Für-Gründer.de
Partner
Medianet Berlin Brandenburg
Partner
FRANCHISEconnect
Partner
UnternehmerEdition
Partner
VentureCapital
Partner
franchiseErfolge
Partner
DUB
Partner
Deutsche Startups
Partner
startup insider
Partner
Gründerfreunde
Partner
Gründerwoche
Partner
Verband deutscher Unternehmerinnen
Partner
enterability
Partner
Stiftung Entrepreneurship
Partner
startbase
Partner
Firma.de
Partner
FRANCHISING.mag
Partner
GründerMagazin
Partner
wir-Magazin
Partner
Gründen & Wachsen