Matthias Langer

KfW Bankengruppe

Matthias Langer arbeitet seit September 2013 für die KfW Bankengruppe und hat seither diverse Projekte im Bereich der Vertriebsstrategie und im Digital Business Development verantwortet, zuletzt auch maßgeblich den Aufbau der Gründerplattform (www.gruenderplattform.de). Zuvor hat Matthias Langer 6 Jahre lang die osteuropäischen Einheiten der Commerzbank betreut, insbesondere auch die mBank in Polen. Vor seiner Tätigkeit bei der Commerzbank war er 15 Jahre lang bei der DekaBank  u.a. für die Entwicklung von deka.de, den Aufbau des Kampagnenmanagements und des Direktmarketings verantwortlich. Zwischen 1988 und 1992 absolvierte Matthias Langer ein Hochschulstudium an der Friedrich-Alexander Universität in Erlangen-Nürnberg und an der Bowling Green State University, Bowling Green Ohio, USA (M.B.A.). Vorher schloss er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank in Stuttgart ab.


Kontakt zu Matthias Langer:

Webseite: http://kfw.de E-Mail: matthias.langer@kfw.de LinkedIn Profil: http://linkedin.com/in/matthiaslanger