Marcus Grühser

INSTINCT3 GmbH | Eintracht Spandau GmbH

Seit 2020 ist Marcus als Finanzleiter in der INSTINCT3 GmbH tätig. Die INSTINCT-Gruppe ist in den Bereichen Social Media, E-Sport und Gaming aktiv und besteht heute aus 5 Unternehmen. (Weitere Unternehmen sind derzeit in Gründung.) Marcus verantwortet heute gruppenweit die Bereiche 'Finanzen' und 'Unternehmerische Weiterentwicklung'.

Marcus hat nach seinem Abitur einige Jahre bei der Bundeswehr in einer Kampfeinheit gedient. In diesem Rahmen absolvierte er 2 Auslandseinsätze in Afghanistan.

Während und nach seinem anschließenden Studium der Betriebswirtschaftslehre (an der FU & HU Berlin) war er als Consultant im Strategiebereich tätig. Neben Konzernen beriet er Startups, soziale Unternehmen und Stiftungen.

Ab 2014 baute Marcus als Manager eine Consulting-Gruppe für 'Finance & Technology' mit auf. In der 7 Unternehmen umfassenden Gruppe war er, neben seinem Verantwortungsbereich 'Finanzen', teilweise als Geschäftsführer tätig. Seinen Technologie- und Innovations-Fokus stärkte er durch ein Masterstudium in Digital Engineering (an der Fresenius Hochschule).


Kontakt zu Marcus Grühser:

LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/marcus-gr%C3%BChser