Marco Vito La-Greca

Werberetter® & Regionalheld® by MiU24® KG

Die Werberetter® der MiU24® KG | German Web Award Gewinner '22

Mit ihrer Eigenmarke "Die Werberetter®" unterstützt die Digital- und Handelsgesellschaft MiU24® KG aus Hannover kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Markenstrategie, Print- und Webdesign, Online-Marketing und Digitallösungen. Dieses Jahr erhält sie als sichtbares Zeichen für ihre Kreativität einen der German Web Awards 2022.

Dank der verkaufsoptimierenden Erfahrung aus dem Home- & Teleshopping bei HSE24 und Channel21 (ehem. RTL SHOP) ist Verkauf seine Leidenschaft.

Die MIU24®️ KG Mehrmarken Digital- & Werbeagentur aus Hannover #denktanders und setzt ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen. Mein persönliches Motto: Ohne Emotion kein Verkauf

Marco Vito La-Greca