Katharina Kurz

BRLO

Katharina Kurz ist Gründerin und Geschäftsführerin von BRLO, einer Berliner Craft Beer Brauerei. Sie studierte internationale Betriebswirtschaftslehre an der EBS Universität in Oestrich-Winkel. Nach dem Studium war die gebürtige Fränkin sechs Jahre in verschiedenen Positionen für Bertelsmann tätig und arbeitete in New York, Shanghai, Berlin und Paris.

Gegen Ende einer Auszeit zur externen Promotion entstand eine verrückte Idee: Auf einer Reise durch Australien Anfang 2014 entdeckte Katharina Kurz ihre Leidenschaft für Craft Beer und träumte von einer eigenen kleinen Brauerei. Noch im selben Jahr gründete sie zusammen mit einem Studienfreund und einem Braumeister die Craft Beer Marke BRLO. Anfang 2017 folgte mit dem BRLO BRWHOUSE die eigene Brauerei und Gastronomie mitten am Gleisdreieck, die mittlerweile vielfach ausgezeichnet wurde und sich zu einer festen Größe der Berliner Foodszene entwickelt hat. Eine zweite Biergastronomie wurde im Juni 2018 im KaDeWe eröffnet, weitere Locations sollen folgen. Neben dem gastronomischen Erlebnis, spiegelt sich die BRLO Marke in vielfältigen Kooperationen und Partnerschaften wider. Unter anderem zählen hierzu Partnerschaften mit Künstlern, Musikern sowie gemeinnützigen Organisationen.


Kontakt zu Katharina Kurz:

Webseite: http://www.brlo.de E-Mail: info@brlo.de LinkedIn Profil: https://de.linkedin.com/company/brlo Facebook Profil: https://www.facebook.com/brlobeer