Dr. Reemda Jaeschke

GLS Berlin

Dr. Reemda Jaeschke ist promovierte Betriebswirtin, war langjährig als Unternehmensberaterin in der Finanzbranche tätig und leitet jetzt – gemeinsam mit Ihrer Schwester und Mutter das familieneigene Unternehmen GLS Sprachenzentrum. Im Unternehmen verantwortet sie den Bereich Controlling & Finance sowie IT & Digital.

GLS wurde 1983 von Barbara Jaeschke gegründet und ist einer der renommiertesten Anbieter von Sprach- und Bildungsreisen auf dem deutschsprachigen Markt. Zum Portfolio gehören Sprachreisen und Schulaufenthalte im Ausland. In Berlin Prenzlauer Berg betreibt GLS einen eigenen Campus mit zwei Hotels und einer Sprachschule, die mehrfach als STAR SCHOOL Germany ausgezeichnet wurde. Eines der zwei Hotels ist das Boutique Hotel Oderberger mit eigenem historischem Schwimmbad.

Copyright: Ganz in Weise