Mag. phil. Jürgen La-Greca

Werberetter® & Regionalheld® by MiU24® KG

Jürgen und Marco Vito La-Greca, das sind wir. Statt eines Referenten, gibt es uns immer im Doppelpack, gewissermaßen 2in1. 

Als ich Religionswissenschaften und Philosophie an der Leibniz Universität in Hannover studierte, war ich jahrelang im Tele- & Homeshopping (HSE24) und machte mich vor mehr als 12 Jahren, zusammen mit Marco Vito La-Greca, mit einer unkonventionellen Werbeagentur selbstständig.

Nach den ersten Erfolgen und vielerlei Neidern, haben wir die MIU24® Mehrmarken Werbeagentur ins Leben gerufen, um bundesweit den Markt aufzumischen.

Die MIU24® ist die einzige hybride Digitalagentur, die mit einem WerbeVan und WerbeCaravan und der nachhaltigen Werbeformel®, Marketingformel® und Konzeptformel® für agiles Marketing mit voller Digitalität sorgt.

Mit ihrer Eigenmarke "Die Werberetter®" unterstützt die Digital- und Handelsgesellschaft MiU24® KG aus Hannover kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Markenstrategie, Print- und Webdesign, Online-Marketing und Digitallösungen. Dieses Jahr erhält sie als sichtbares Zeichen für ihre Kreativität einen der German Web Awards 2022.

MiU24® KG