MBA Falko Nowak

Nowak Negotiation & Consulting

Falko Nowak ist Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Verhandlungen und Unternehmensübernahmen. Als praxiserfahrener Verhandlungsexperte hilft Herr Nowak Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften dabei, schwierige und bedeutende Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss zu führen, indem er zielgerichtete Strategien für sie erarbeite. 

Er begleitete unzählige Verhandlungen als Ghost Negotiator, von Preisverhandlungen bis hin zu Unternehmenstransaktionen. Im Rahmen einer eigens durchgeführten Unternehmensnachfolge konnte Herr Nowak weitere persönliche Erfahrungen sammeln. Neben seinen Praxiserfahrungen besitzt Herr Nowak auch ein fundiertes Hintergrundwissen, welche er durch seinen MBA in Negotiation Management und einer Ausbildung zum Mediator erwerben konnte. 

Herr Nowak ist BAFA gelistet, dadurch können Sie sich bis zu 80% der Beratungskosten fördern lassen.

Falko Nowak, MBA in Negotiation Management & Mediator