Diplom-Kaufmann Martin Dolling

Wagemann + Partner New Consulting GmbH

Diplom-Kaufmann Martin Dolling ist Experte in der Strategieberatung und im Finanzierungsbereich. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Firmenkunden- und Fremdkapitalgeschäft sowie Private Equity- und Venture Capital-Geschäft, die er u.a. in einer verantwortungsvollen Position bei einer Großbank erwarb.

Seit 2005 ist Herr Dolling Geschäftsführer der betriebswirtschaftlichen Beratung Wagemann + Partner New Consulting GmbH, welche ein Teil der Wagemann + Partner Unternehmensgruppe ist. Die Firma agiert als unabhängige, überregional tätige Unternehmensberatung und bietet Kunden eine umfassende und professionelle Beratung. Herr Dolling betreut schwerpunktmäßig Mittelständler und junge Technologieunternehmen zu betriebswirtschaftlichen Themen einschließlich der Digitalisierung und der Strukturierung von Finanzierungen.

Dipl.-Kfm. Martin Dolling